1. Mannschaft

Der EHC Einsiedeln spielt seit dieser Saison in der 2 Gruppe der ZEP Liga.  Wir befinden uns momentan im Wiederaufbau und werden so bald wie möglich wieder versuchen in der 4. Liga Fuss zu fassen.

Das Eistraining haben wir in Rapperswil oder Zug und im Sommer trainieren wir zusammen mit dem Inlinehockey-Verein Wollerau auf deren eigenen Rollhockeyfeld.

 

Mitmachen

Hast du Lust dich aktiv an der 1. Mannschaft teilzuhaben? Bist du mindestens 16 Jahre? Dann freuen wir uns dich bei uns zu einem Training begrüssen zu dürfen!

 

Kosten

Mitgliederbeitrag beträgt CHF 550.-/Jahr. Der EHC bietet aber verschiedene Möglichkeiten, mit einem persönlichen Einsatz den Jahresbeitrag auf bis zu 250.-  zu reduzieren.
Spezialtarif für Lehrlinge.

 

Vereins-Leben

Als aktiver Spieler erwarten wir von dir auch die aktive Mithilfe zu Gunsten des Vereines. Während des Jahres gibt es verschiedenste obligatorische und faktultative Anlässe, an welchen wir auf deine Hilfe zählen.

 

Meisterschaft

Spielplan & Tabelle